Sind die handelsüblichen Insektenschutzmittel auch für Kinder geeignet?
Hallo!
Eine Frage zu handelsüblichen Insektenschutzmitteln.
Darf ich sie auch auf die Haut meiner Kinder (2 und 5 Jahre) schmieren?
Gruß DanielaE
Hallo!
Eine Frage zu handelsüblichen Insektenschutzmitteln.
Darf ich sie auch auf die Haut meiner Kinder (2 und 5 Jahre) schmieren?
Gruß DanielaE
Hallo! Ich habe seit meiner Kindheit Neurodermitis. Es ist nicht einfach eine richtige Hautpflege zu finden. Im Moment ist es ja sehr schön ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt wo es wieder so warm wird direkt eine regelrechte Fliegenplage in meiner Wohnung, was mich total ...
Hallo zusammen! Alles was so gegen Mücken helfen soll ist meiner Meinung nach total verseucht mit Giften und Schadstoffen. ...
Ich bin total Allergiker bei sämtlichen Insektenstichen und habe schon jetzt die absolute Panik vor den Tieren. Leider hilft auch ein ...
Hallo Leute, jetzt wo es langsam aber sicher wieder wärmer wird kommen auch Fliegen, Mücken und all so ein Zeug wieder hervor und schwirren um ...
Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage diese Antimückensprays und -Creme nicht. Irgendwie möchte ich mich aber im Sommer vor diesen ...
Von Frühjahr bis Herbst bin ich nahezu täglich im Garten. Leider lieben Mücken und Co meine Haut und deshalb creme ich mich dauernd mit ...
Wir wollen dieses Jahr mit unseren Kindern (1 und 4 Jahre) im Sommer Ferien auf dem Bauernhof (Oberbayern) machen. Erfahrungsgemäß gibt es da ...
Hi, in dem Bad von uns haben sich Silberfischche angesiedelt. Meine Freundin hat schon Ekel zum Duschen zu gehen. Ich weiss nicht was ich gegen ...
Im Sommer mache ich mit meinen Kinder gerne Picknick auf einer Wiese ausserhalb unseres Ortes. In diesem Jahr hatten wir aber ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren