Sind die Taillenslips wirklich sexy?

Ob Taillenslips noch in der Mode sind weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Ich frage mich eher, ob die überhaupt sexy sind. Die sind doch viel zu groß und verdecken doch alles. It da nicht ein Tanga oder so viel mehr von Vorteil? Also, sind Taillenslips noch sexy oder schon Omahaft?

Antworten (2)
Sexy

Ich als Mann finde Taillenslips auch sexy. Sie sollten nur eng anliegend sein
und nicht unbedingt aus Feinripp. Aber von Mey, Calida oder Speidel gibt es
sehr schöne Modelle mit oder ohne Spitze.
Ich denke eine gute Mixtur aus den verschiedensten Slips gefällt den Männern am besten. Immer die gleiche Form ist irgendwann langweilig.
LG

Für mich Ja

Ich finde sie gut. Bei meiner Frau sieht es toll aus wenn sie schön eng anliegen. Ich trage auch welche weil es für Männer nur die 5 gibt und bei Frauen 32/34. Schwarz oder weiß normale mit Elastahn wenn es kälter ist.. Wer sieht das schon. Man soll sich doch auch wohl fühlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren