Was finden Männer anziehend? Auch Taillenslips?

Halli Hallo alle miteinander, ich bin nun schon einige Zeit Single und habe jetzt einen netten Typen kennengelernt, mit dem ich mir auch mehr vorstellen könnte. Wir hatten schon 2 Dates und ich denke, wir sind auf dem besten Wege das es ernst wird. Für das nächste Mal überlege ich nun, welche Unterwäsche wohl am passensten sein könnte. Was meint ihr, stehen Männer auch auf Taillenslips? Oder doch lieber String oder tanga? oder ist das beim ersten Näher kommen nicht doch zu eindeutig?

Antworten (1)
Geschmaecker sind verschieden!

Zieh das an, was dir gefaellt! Und wenn du gerne Strings und Tangas traegst/tragen moechtest, dann mach das. "Zu eindeutig" ist daran nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren