Wie hoch den Taillenslip hochziehen?

An was kann man sich orientieren um die richtige Höhe für den Taillenslip zu finden??? Meine Freundin motzt immer rum das ich ihn zu hoch sitzen habe und ich finde bei ihr ist er viel zu tief. Man sieht da schon die Pobacken oben von ihr. Denise

Antworten (3)
Taillenslip

Deine Freundin hat (finde ich) recht. Wenn der slip so offensichtlich rausschaut wirkt es billig.bei hüfthosen schauen dann beim sitzen, bücken und so die pobacken raus, aber ich finds so einfach besser.

Taillenslip

Ich trage auch eher die tiefe variante deiner freundin.ich find der slip sollte einfach nicht rausschauen und finds einfach schöner wenn über dem hosenbund nur nackte haut rausguckt (gelegentlich auch die pobacken).

Taillienslip

Wenn er mit Spitzen verziert ist dann dann kann er auch rausschauen und sieht auch gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren