Die glücklichsten Momente, die ich je im Leben hatte, waren die, als ich meine Babies zum ersten Mal im Arm halten durfte. Von diesen Momenten hatte ich insgesamt 7, einmal hatte ich sogar das doppelte Glück, da ich Zwillinge zur Welt gebracht habe. Ich liebe meine Kinder und meinen Mann über alles, jeder Tag ist nur lebenswert, weil ich für meine Familie sorgen darf.
Da ich natürlich auch Kindergeld beziehe, kenne ich mich in diesem Bereich aus. Menschen, die behaupten, man würde als Großfamilie den Staat ausrauben, haben den Text im Gesetzbuch nicht zu Ende gelesen: es handelt sich bei der Auszahlung des Kindergeldes lediglich um steuerliche Ausgleiche! Wer Kinder hat, der weiß, dass ein Kind weit mehr verbraucht, als 190€ im Monat. Außerdem bleibt zu bedenken: ohne Kinder gibts keine Rente in der Zukunft! Somit auch nicht für kinderfeindlich gesinnte!!! Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln und größtes Mitleid empfinden, denn, wer schlecht über gesunde Familien spricht, der hat von den schönen Seiten des Lebens noch nichts gesehen.
Ihnen, liebe Liz70, möchte ich nur Mut zusprechen, eine Familie zu gründen! Nur das hat Zukunft! Vielleicht haben Sie das ja auch schon längst getan, dann wünsche ich Ihnen auf jeden Fall alles erdenklich gute für die Zukunft!