Sind Jeans-Hemden wieder in?

Hey, meint ihr Jeanshemden sind wieder in Mode? Bei Männern finde ich diese zwar schrecklich aber mit stehen sie meiner meinung nach richtig gut deswegen würde ich mich freuen wenn ich einpaar meiner alten Schätze wieder tragen könnte^^

Themen
Antworten (3)
Eben!

Wem es Spaß macht und wer meint, dass es ihm/ ihr steht, soll es anziehen. Aber es für die Gesamtheit des anderen Geschlechts auszuschließen halte ich für überzogen.

.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es bei Maennern besser aussieht als bei Frauen, aber generell gefallen mir Jeanshemden nicht so.
Ist doch egal, ob es "in" ist, hauptsache dir gefaellt es.
Und wenn du meinst, du siehst gut drin aus, ist es doch super.
Also trag deine Jeamshemden einfach!

An Dir ja - an Männern nein?!

Ihr wollt den Herren jetzt auch noch die Jeanshemden madig machen?! Jeanshemd, Jeanshose, Cowboystiefel - alles (ursprünglich) typische Herrenbekleidung. Und jetzt wollt Ihr uns erzählen, das geht gar nicht? Ein NoGo?!

Wenn Ihr so weiter macht, wundert Euch bitte nicht, wenn der nächste Typ beim Date nackt erscheint.


Ich stelle gerade fest, dass ich momentan (seit Jahren?) kein Jeanshemd mehr besitze. Wird höchste Zeit, dass ich shoppen gehe. Cowboyboots inklusive!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren