Sind Jeanshemden nicht mehr in?

Hallo,
ich trage sehr gerne Jeanshemden hab auch einige aber es müsste mal eigentlich ein neues her.Wenn das mal so einfach wäre ich hab jedes Geschäft abgeklappert ob groß oder klein vergebens.Ich hab nicht eins gefunden.Sind die etwa nicht mehr in?Hab gedacht die könnte man immer anziehen.

Themen
Antworten (2)
Mein...

... Geschmack sind Jeanshemden nicht. Ich finde die auch an anderen nicht so schön. Sollte eigentlich wieder in werden, hat sich aber nicht so durchgesetzt. Nicht, dass ich es schade fände...

Naja

Ich sehe in meiner umgebung kaum jemanden mit jeanshemden ^^

ich selbst trage auch keine. ich trage oft V-Shirts

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren