Sind Schuhe mit extra Riemen erhältlich?

Hallo Leute, ich suche neue Tanzschuhe, weil meine einfach total durch sind. Ich habe jetzt mal gesehen, dass eine in unserem Tanzkurs sowas wie extra Riemen am Schuh hatte. Das sah fast so aus, als gehörten die nicht original zum Schuh, sondern konnten danach seperat angebracht werden. Total toll, weil auch aus Silikon. Gibt es sowas, bzw. habe ich richtig geguckt? Habe sowas im Netz nämlich noch nicht gefunden. Danke, Louise

Themen
Antworten (1)

Möglich, dass man solche Riemen online oder in Schuhgeschäften kaufen kann, aber mal ehrlich: Willst du wirklich so gesehen werden? Dann kauf dir doch lieber ein paar neue Tanzschuhe. Du hast ja selbst gesagt, dass dir an den Schuhen dieser Frau aufgefallen ist, dass die Riemen nicht zum Schuh gehört haben können. Mir wäre das oberpeinlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema