Sind Spitzendecken von Oma wieder modern?

Ich habe eine Freundin mal nach Jahren wieder in ihrer Wohnung besucht. Da traf mich doch der Schlag: Überall weiße Spitzendeckchen (unter Fernseher, auf Tischen, unter Lampen, ...). Meine Freundin ist unter 30 Jahre alt!
Ich find das einfach nur spießig, oder habe ich da einen Trend versäumt?
Was haltet ihr von Spitzendeckchen?

Antworten (3)
Spitzendeckchen

Meine Frau hat auch einige solche Spitzendeckchen. Ich finde die nicht schlecht. Wo sie hinpassen, sind sie ein richtiger Blickfang. Allerdings sollte man darauf achten, dass sie immer in einem schönen weiß leuchten. Wenn sie dann etwas Grauschleier haben, sehen sie nicht mehr schön aus. Da sollte man dann neue kaufen.

In meiner Wohnung habe ich auch welche auf dem Wohnzimmerschrank und -tisch ausgelegt. Ich habe die auch nicht nur von meiner Oma, sondern häkel die mir selber. Und für mich waren die noch nie aus der Mode. Ich finde Spitzendecken schön!

Spitzendecken

Mag ja sein, dass ich von solchen Sachen nichts verstehe. Aber ich finde auch, dass Spitzendecken gar nicht gehen. Hab auch noch nie gehört, dass die wieder modern sein sollen. Das sieht immer aus wie im Altenheim!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren