Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr Mädchen, die Grillz an den Zähnen tragen?
Hi, ich finde Grillz an den Zähnen so cool und würde mir gerne so ein Teil kaufen. Aber wiederum traue ich mich nicht, weil ich noch nie ein ...
- Schädigen Twinkels den Zahn?
Hallo! Ich finde es schön, wenn Frauen einen Zahnschmuck tragen. Jetzt möchte ich mir meinen Schneidezahn mit einem Twinkel verschönern. Aber ...
- Glitzer am Schneidezahn
Hi, ich finde diese Glitzersteine am Schneidezahn super schön und würde mir sowas gerne machen lassen. Wo muss ich hin um den Zahnschmuck zu ...
- Wie alt muss man für Zahnschmuck sein?
Wie alt muss man sein um sich so einen Glitzerstein auf den Zahn machen zu lassen? Macht es jeder ...
- Zahnschmuck trotz verfärbter Zähne?
Hallo, eine Bekannte hat sich Zahnschmuck machen lassen.Normalerweise finde ich das richtig toll.Meine Bekannte hat aber keine schönen Zähne, ...
- Kann ein verschluckter Schmuckstein im Körper Schäden anrichten?
Seit einigen Wochen habe ich meine Zähne mit Zahnschmuck verschönert. Heute morgen der Schock: Ein schöner Stein ist weg und den werde ich ...
- Wie lange hält der Zahnschmuck? Dauer von Zahnschmuck
Meine Freundin trägt seit kurzem Zahnschmuck, also sie hat einen kleinen Stein am Schneidezahn. Nun überlege ich mir auch einen machen zu ...
- Gibt es Zahnschmuck, der die Zähne mit Sicherheit nicht schädigt?
Ich würde auch so gerne Zahnschmuck für meine Zähne haben. Nun habe ich aber gehört, daß dadurch Schäden am Zahn entstehen können. Gibt ...
- Zahnschmuck - gibt es Zahnärzte, die sich darauf spezialisiert haben?
Ich möchte mir ein Steinchen an einem der Frontzähne anbringen lassen, befürchte aber innerlich, dass dabei etwas schieflaufen ...
- Schmuck für den Zahn
Ich finde diesen schmuck der an einem der vordernen Zähne angebracht wird super schön und würde sowas gerne auch haben. Wer macht sowas? wird ...