So Bekomt ihr schnell weiße Zähne!
Ich hab es selbst ausprobiert!
Erdbeeren zermanschen oder backpulver.
Viel sPaß beim zähneputzen
Ich hab es selbst ausprobiert!
Erdbeeren zermanschen oder backpulver.
Viel sPaß beim zähneputzen
Wie??
was meinst du mit erdbeeren zermantschen??
und hilft das wirklich??
Ist es schädlich wenn man sich mit Backpulver oder Salz die Zähn putzt um sie weißer zu machen? Schadet es dem Zahnschmelz und macht die ...
Wie bekommt man weisse zähne MIT natürlichen mitteln ...
Da ich viel Kaffee und Tee trinke, sind meine Zähne etwas braun geworden. Heute habe ich mir eine Weissmacher-Zahncreme gekauft. Die soll die ...
Hallo! Bei einem meiner Zähne mußte die Wurzel entfernt werden. Jetzt ist er richtig dunkel geworden. Kann ich ihn wieder weiss bekommen? Wenn ...
Mich interessiert, wie die Zahnweiss Zahnpasta wirkt. Macht sie nur die Zähne weiss, oder bietet sie auch einen Schutz gegen Karies und ...
Hallöchen ihr Lieben. Ich brauche mal einen ehrlichen Erfahrungsaustausch hier was das Thema Zahnweiss anbelangt. Ich würde gerne mal sowas ...
Hallo! Ich lese in vielen Foren von den positiven Ergebnissen mit einer Kräuterpaste. Habt ihr Erfahrungen damit, oder benutzt ...
Für alle die es einfach haben möchten, gibt es eine Kräuterpaste aus der traditionellen thailändischen Heilmedizin, die die Zähne ...
Ich muss mittlerweise immer öfters feststellen, wie sehr ich unter meinen freiliegenden Zahnhälsen leide und ich meine die Schmerzen haben ...
Ich habe durch rauchen leichte verfärbung an meinen zähnen das sieht zwar nicht dramatisch aus aber ich möchte gerne strahlend weisse Zähne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren