Sofortmaßnahmen bei Kreislaufbeschwerden wegen Hitze und Schwühle

Letztes Jahr hatte ich erstmals richtige Probleme bei Hitze und Schwüle. Teilweise hatte ich nachts Erstickungsanfälle und es schlug mir auch auf die Psyche. Beruhigungsmittel haben etwas geholfen. Was könntet ihr mir als Sofortmaßnahme bei der nächsten Hitzeperiode empfehlen? Danke schon mal vorab. Gruß, Jule

Antworten (1)

Gegen Kreislaufbeschwerden und die psychischen Probleme KÖNNTEN auch homöopatische Mittel helfen.
Beruhigungsmittel würde ich nur im äussersten Notfall einnehmen.
Versuche einen Heilpraktiker, oder einen Arzt zu finden, der sich auf die TMC spezialisiert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema