Kreislaufprobleme beim Joggen bei sommerlichen Temperaturen - was hilft?

Letztes Jahr bin ich mit regelmäßigem Joggen angefangen. Bis zu zehn Kilometer schaffe ich bereits. Allerdings habe ich bei sommerlichen Temperaturen ab 25 Grad beim Laufen Kreislaufprobleme. Getrunken hatte ich vor dem Training. Was mache ich wohl falsch, was könnte mir helfen oder sollte ich einfach bei den Temperaturen eine andere Sportart machen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten (1)
Morgens oder Abends laufen

Hallo!
Versuche im Sommer am besten früh morgens oder am Abend laufen zu gehen. So vermeidest du die heißen Temperaturen und es lässt sich besser aushalten.
mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema