Können Arnika-Wickel gegen schwachen Kreislauf helfen?

Ich las gestern, daß mit Hilfe von Arnika-Wickel, die um das Handgelenk gebunden werden, sehr hilfreich sein sollen, wenn man einen schwachen Kreislauf hat.
Dabei werden Wickel mit Wasser befeuchtet, mit Arnika-Tinktur getränkt und dann um das Handgelenk gebunden.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wäre hilfreich für mich, wenn ihr berichten würdet.
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß waltraud

Antworten (1)

Also bei mir hat es leider nicht sonderlich gut geklappt.
Wenn ich Probleme mit meinem Kreislauf habe greife ich lieber auf Korodin-Tropfen zurück, die geben mir wieder Pfeffer. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema