Was ist los?

Hallo,

Seit Wochen habe ich Kreislaufprobleme, mir ist fast pausenlos übel und ich habe häufiges Herzstolpern, gestern und heute hatte ich Herzrasen, dabei habe ich kaum Luft bekommen und gezittert, ich dachte ich werde jeden Moment ohnmächtig...ich hab hin und her überlegt was es sein könnte...ich bin richtig verzweifelt! Eigentlich gehe ich nur sehr ungerne zum Arzt aber ich fürchte da werde ich nicht drumrum kommen. Ich nehme seit ca 1, 5 Monaten die Pille Bzw habe sie genommen, vor 5 oder 6 Tagen habe ich sie abgesetzt und seit dem blute

Antworten (2)
mariolove
Arzt

Liebe SophieAnabell,
ich bin zwar ein Mann, doch die Beschreibung deiner Symptome sagen auch mir: Unbedingt zum Arzt! Nur der kann deine Beschwerden richtig erkennen und druch Behandlung wieder beseitigen.

Scheue dich nicht, den Arzt aufzusuchen.

Alles Gute,
Mario

Noch nicht fertig

Ich wie abgestochen mit Klumpen drin...ich gab schon überlegt ob es mir vllt durch die Pille so schlecht geht, aber ich habe sie früher auch genommen und hatte keine Probleme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema