Kreislaufprobleme?

Hallo zusammen.

Seit langer Zeit wird mir immer wieder schwindlig. Als erstes wenn ich am Morgen aufstehe, wird mir schwarz vor Augen. Auch mitten im Alltag.
Ausserdem ist es auch schon vorgekommen, dass ich plötzlich für ein paar Sekunden nichts mehr hörte.

Hat das beides miteinander zu tun?
Und ist es Eisenmangel? (Das haben meine Eltern gesagt)

Grüsschen und Danke für Antworten butterflyy

Antworten (2)
Ich weiss

Das haben mir meine Eltern auch gesagt. ich glaube das haben sie auch schon vor. Also werde ich halt zum Doktor gehen...aber ich wüsste trozudem schon gerne was das ist. Auch wenn mir das nur der doktor beantworten kann.
butterflyy

Moderator
@butterfly

Das kann verschiedene Ursachen haben. Genau klären kann das nur ein Besuch beim Arzt. Das kann auf jeden Fall auch gefährlich werden, wenn du solche Aussetzer auf der Straße oder so hast. Deshalb hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema