Schon in frühem Alter Probleme mit dem Kreislauf... Was tun?

Guten Morgen allerseits. Heute morgen waren die Beschwerden meines Sohnes wieder so schlimm, dass ich ihn nicht in die Schule gehen lassen konnte. Er hat immer wieder mit starkem Schwindel und Übelkeit zu tun, weil sein Kreislauf irgendwie nicht richtig arbeitet. Der Puls ist hoch, der Blutdruck niedrig. Das macht ihm natürlich sehr zu schaffen! Wir machen ständig richtige Ärztemarathons, aber die scheinen auch nicht genau zu wissen was es ist! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Thema gemacht? Suche Austausch!

Antworten (1)
Kreislaufprobleme bei Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche haben oft mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Sie befinden sich in der Wachstumsphase und der Energiehaushalt schwankt. Man sollte als Eltern darauf achten, dass die Kinder wirklich regelmässig gesund Essen und viel Wasser trinken. Ansonsten ist es ratsam auch einen ärztlichen Rat einzuholen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema