Noch nie Kreislaufprobleme gehabt aber plötzlicher Zusammenbruch - was kann das sein?

Ich bin 29 Jahre alt und hatte noch nie Probleme mit dem Kreislauf und auch sonst waren alle Werte bisher im grünen Bereich. Aber gestern wurde es mir im Büro plötzlich schlecht und mir wurde schwarz vor Augen. Meine Kollegen haben mich sofort hingelegt und die Beine höher gelagert. Danach ging es mir wieder besser. War das jetzt ein Kreislaufzusammenbruch und wie kann sowas so plötzlich entstehen? Gehe morgen zum Doc. Bin für jede Info dankbar. Gruß, Ramona

Antworten (1)
Moderator
@Ramona

Das kann viele verschiedene Ursachen haben, aber lies dazu doch einmal den Artikel Ursachen und Erkrankungen mit Kreislaufbeschwerden, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Kreislaufbeschwerden/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema