Wetter bringt Kreislauf durcheinander

Hi, im Moment gehts mir nicht gut, ich bin super schlapp und könnte nur schlafen. Das ist jetzt schon seit wochen so. ich glaube díeses Wetter macht mich total kirre und bringt meinen Kreislauf durcheinander. Immer ein paar tage warm und jetzt wieder super kalt. So kann das ja nicht weitergehen, ich kann auf der Arbeit nicht viel machen. Langsam wird das zum problem. habt ihr tips wie es mir besser gehen könnte. sonst bin ich gesund, nur total müde und schlapp. Grüße nina

Antworten (1)
Derzeitiges Wetter

Hallo Nina,

mir gehts ähnlich und ich höre es von anderen auch.

Größtenteils muß man das jetzt wohl ausstehen - ausgewogen ernähren, viel trinken, auch viel bewegen, sich sicher auch nicht zu viel sorgen.
Vorbeugend für kommende Wetterkapriolen : Schau mal bei Wetterfühligkeit (google), da gibts Tipps, und ebenfalls bei Akupressur / Akupunktur unter dem Stichpunkt "Kreislaufbeschwerden". Ist mühsam, weiß ich auch. VIelleicht kennst Du eine Ärztin, die mit Akupunktur weiterhelfen könnte - das kann WUnder wirken.
Gruß, Susanne
Und sich in der Freizeit auch mal Schlafen und Ruhe gönnen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema