Immer wieder Schwindel und Probleme mit dem Kreislauf wegen Wetterwechsel...

Hallo alle zusammen. Ich habe ein ernstes Anliegen was mich gerade jetzt immer wieder "zu Boden reißt"! Im wahrsten Sinne des Wortes sogar. Naja, es ist eben so, dass ich gerade wenn das Wetter so schlagartig umschlägt wie momentan totalen Schwindel habe, mir schlecht wird und ich sogar teils bewußtlos bin. Gibt es da ein Mittel gegen, wie kann man das in den Griff bekommen?

Antworten (2)

Dass einem bei Fön oder 40 Grad plötzlich mal flau wird, ist wohl normal. Aber ohnmächtig werden, weil das Wetter umschlägt, das würde mir doch sehr zu denken geben. Da würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen und mich gründlich untersuchen lassen.

Wetterfühligkeit deutet auf schwaches Immunsystem hin

O je, so schlimm? Also bewusstlos bin ich noch nie geworden, aber Wetterumschwünge machen mir auch zu schaffen.
Mir hat mein Arzt gesagt, dass mein Immunsystem nicht mehr das beste ist, wenn ich so unter den Wetterwechseln leide. Ich solle mehr nach draußen gehen, Sport treiben und Wechselduschen machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema