Probleme mit dem Kreislauf beheben

Hey, ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal Probleme mit dem Kreislauf. Bin dann müde und kann kaum was machen. Auch wird mir schwarz vor den Augen. Und wenn ich abends weg gehe dann halte ich nicht lange in der Disco aus, falle dann schon fast um und will nach Hause schlafen. Wie kann ich die Kreislaufbeschwerden loswerden? Bin ich krank? Thorsten

Antworten (1)
Hallo

Hallo ich verstehe dich da wirklich sehr gut ich bin 17 und habe das proplem auch schon sei 4 jaher dazu auch herzrassen und angst was ich gegen schwindel mache kann ich auch an dich weitergeben wenn dir mal sdchwindelig ist in der disco und du hast das gefühl umzufallen nimm dir ein stück tempo oder tuch und mach es unter kaltem wasser dann legst du das tuch hinten an deinen nacken und tief ein atmen und ausatmen das hilft meistens auch sehr gut oder was ich dir noch empfehlen kann sin korodin herz kreislauf tropfen kosten 5 euro und sind sehr gut lg jasmin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema