Solebad für zu Hause mit handelsüblichem Salz?

Hi!

Ich habe im Urlaub gemerkt, dass meine sehr empfindliche Haut hervorragend auf Salzwasser reagiert und möchte daher gerne auch zu Hause mal ein Solebad nehmen. Ist es dazu in Ordnung, wenn man normales Salz als Badezusatz verwendet oder erzielt man dadurch nicht den selben Effekt wie in einer Soletherme?

LG, Daria :)

Antworten (2)
Salz ist nicht gleich Salz

Du solltest dafür Meersalz benützen, das gibt es schon ab einem Euro im Drogeriemarkt...Speisesalz enthält nicht die selben Stoffe wie Meersalz oder Kristallsalz...viel spaß beim baden

Salzbad

Ich habe auch bemerkt das ein Salzbad gut fuer empfindliche Haut ist. Ich wuerde auf jeden Fall Meersalz emphehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren