Was ist ein Solebad und wofür wendet man es an?

Kann mir das mal einer erklären? Hat das was mit Salz zu tun? Wann kann ich das anwenden wofür ist das gut? Bitte ich brauch eure Hilfe.

Antworten (4)
Sole bad

Wasser mit salz

Sole bad

Solebad ist mit jod gut fürs trockene haut ekzem psoriasis , heute hatte ich ein sole augenbad sehr angenehm für trockene augen kann ich empfehlen in Bad Wiessee bei Tegernsee. gruss

Sole-Schwimmbad

Es gib mittlerweile auch Schwimmbäder, die von Chlor auf Sole umgestiegen sind. Das ist wirklich super angenehm. Im Chlorwasser konnte ich früher nur mit Brille schwimmen, ohne taten mir nach dem Schwimmen die Augen weh und waren knallrot. Im Solewasser kann ich ohne Brille schwimmen und sogar unter Wasser die Augen geöffnet lassen, ohne dass was passiert.

Probierts mal aus.

Solebad

Ein Solebad ist ein Bad, dass mit Salz angereichert wird, wo einerseits dem Körper Salz abgibt und andererseits die Giftstoffe/ Schlacken von Körper im Wasse aufnimmt.Eine Anwendung ca.20Minuten
Sie können sich das Solebadsalz in gewissen Wellnesshotels kaufen oder mal in einer guten Apotheke nachfragen.Man kann es gut zu Hause in der Badewanne anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren