Ich weiß das meine mum bestimmt nich nein sagen würde!!!aber ich hab keine ahnung was ich sagen soll!!!ich hab ihr auch nichts gesagt als ich meine 1. perionde bekommen hab nach 3 tagen kam sie dann zu mir und hat mich gefragt ob ich sie habe...wir reden eig nicht so offen darüber...
Hi also ich hatte nach lange auf tampons gewechselt ist einfach viel besser suberer und ich füle mich wohler
aber warum soll deine mutter dagegen sein versuche es einfach wenn du damit klar kommst und dich wohler fülst ist es doch deine sache was du nimst oder
meine schwester 14 nimmt seit ihre ersten periode tampons also ist es doch dir überlassen
Also ich benutze z.Z. auch nur binden möchte aber gerne zu tampons übergehen.
nun habe ich das problem dass ich nicht weiß wie ich meiner mutterdas sagen soll...bitte helft mir!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zweimal im monat die periode
Hallo, ich hab zweimal im monat meine periode, war beim frauenarzt und er meint es ist alles in ordnung: hormonspiegel passt alles, schon ...
- Periode 2mal im Monat
Hallo! Diesen Monat habe ich zum 2 mal meine Periode bekommen.. dazwischen lagen vielleicht 1 1/2 Wochen bis 2 ...
- Menstuationsstörung - trotzdem schützen ?
Frage: habe meine regel eine woche zu früh bekommen das bedeutet habe da noch meine pille genommen. fals es wieder auffhört bin ja in der ...
- Fahre in Urlaub, möchte meine Tage aussetzen, ist das schädlich?
Hallo!Meine Freundin und ich fliegen nächsten Monat in den Urlaub.Genau am Abreisetag muß ich damit rechnen, daß ich meine Tage bekomme.So ...
- Sehr kurzer Zyklus -> Ursachen ??
Hallo, mein Zyklus ist die letzten Monate immer nur noch 20-24 Tage lang manchmal sogar nur 18 Tage. Was kann da die Ursache sein ...
- Wann Regelblutung? Bitte Anworten!!!
Hallo Ihr! Bin 13, und wollte gerne wissen wielange es denn dauert bis man seine Regel bekommt nachdem der Weißfluss (Ausfluss) ...
- Hab meine tage 2 mal im monat ;(
Heyo, ich bin 12 und habe seit ca. 3-4 monaten meine tage 2 mal im monat.. ist das normal oder sollte ich zum arzt?? danke schon mal im ...
- In welchem zeitlichen Rahmen ist die Dauer der "Tage" noch normal?
Manchmal dauert meine Regel neun Tage, dass finde ich persönlich ziemlich lang und lästig. Mich würde deshalb interessieren, wie lang die ...
- Periode kommt nicht!
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und habe meine lezten 3 Perioden im 3-Wochen-Takt bekommen. Heute bin ich am 29 Zyklustag ...
- Hat eine Diät Einfluß auf den Beginn der Periode?
Seit einigen Wochen verzichte ich radikal auf Süßigkeiten und fettreiche Prodkukte. Ich nehme die Pille und meine Perioden kamen bisher immer ...