Sollte man auch in seinen Fahrradschuhen Einlagen tragen?
Ich muss in allen Schuhe Einlagen tragen, jetzt habe ich mir Radschuhe gekauft, muss ich da auch die Einlagen tragen?
Ich muss in allen Schuhe Einlagen tragen, jetzt habe ich mir Radschuhe gekauft, muss ich da auch die Einlagen tragen?
Hallo! Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen unterwegs, um mir neue Sneakers von Adidas oder Puma zu kaufen. Sie sollten am liebsten schwarz sein. ...
Habe was voll Geiles gesehen Aufkler für Schuhe. Auf einem Chuck hinten stand Ich bremse auch für Kaugummi :D Hab mir auch jetzt so einen ...
Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule.Im März wurde ihr Knie operiert und sie muss noch vorsichtig beim Spielen sein.Fussballspielen ist ...
Hi, bald kommt der Sommer, wo man wieder lässig Turnschuhe tragen kann, ohne zu frieren. Leider sind meine vorhandenen so stark ...
Ich habe eine Frage zu Sportschuhen...und zwar habe ich einen angeborenen Plattfuß, aber nur ganz leicht. Vorhin habe ich einen Laufschuh ...
Vor kurzer Zeit habe ich mir Schuhe mit dem MBT-System gekauft und bin sehr zufrieden damit. Jetzt brauche ich neue Sportschuhe, am liebsten ...
Eine Bekannte hat sich diese Shape up Fitnessschuhe gekauft und glaubt, damit ohne Änderung der Essgewohnheiten abnehmen zu können. Ist ...
Meine Freundin ist in einem Turnverein und möchte, dass ich da mal mitgehe. Das werde ich wohl doch mal ausprobieren, allerdings habe ich nur ...
Ich bin relativ sportlich und Laufe regelmäßig. Dazu habe ich wegen meiner nach innen knickenden (Überpronation) Füße die geeigneten ...
Die Schuhe der Marke gefallen mir absolut, aber gibt es davon auch Sportschuhe, ich würde mir welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren