Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Burton besser als die Snowboardmarke Westbeach?
Ich möchte mir jetzt außer der Saison günstig ein gebrauchtes Snowboard kaufen, blicke aber gerade nicht bei der Qualität der Marken durch. ...
- Kann man in Skigebieten gebrauchte Snowboards für Kinder kaufen?
Unser Sohn möchte im Winterurlaub wieder Snowboard fahren. Wir wollen dort möglichst ein gebrauchtes Snowboard für ihn kaufen, da eine ...
- Gebrauchte Snowboards auch beim Skiverleih kaufen?
Hallo ihr, meine Tochter wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten von uns ein Snowboard. Ich möchte ihr diesen Wunsch gern erfüllen, weiß ...
- Gibt es Snowboards für verschiedene Gewichtsklassen?
Hallo zusammen, ich fahre seit dem letzten Winter Snowboard, das heißt ich versuche es. Ich bin leider etwas schwer, 105kg um ...
- Sind die Snowboards von der Marke Nitro besonders gut?
Ich habe mal eine Frage an die Snowboards-Fans, ist die Snowboard Marke Nitro gut? Beziehungsweise bauen sie gute Boards und für welchen ...
- Gibt es besonders empfehlenswerte Snowboardbindungen für Anfänger?
Für den Winterurlaub habe ich günstig ein gebrauchtes Snowboard gekauft. Das soll besonders für Anfänger geeignet sein. Nun brauche ich noch ...
- Welche Erfahrungen mit dem Burton Online-Shop?
In unserer Nähe gibt es leider keine guten Sportgeschäfte, die Snowboards anbieten. Deshalb werde ich wohl im Burton Onlineshop mein Glück ...
- Was kosten gebrauchte Snowboards?
Ich würde in diesem endlos anhaltenden winter gerne noch einmal snowbard fahren gehen. Auch würde ich mir dafür gerne mein eigenes snowbaord ...
- Sind die Sicherheitsbänder bei Snowboards einheitlich lang?
Seit einigen Jahren bin ich nicht mehr mit meinem Snowboard gefahren. Zum nächsten Winter will ich das aber wieder öfters machen. Nun habe ich ...
- Woran erkennt man, dass die Snowboardkanten neu geschliffen werden sollten?
Ich habe kürzlich von einer Freundin ihr altes Snowboard bekommen. Rein äußerlich sieht das Teil gut aus. Bevor es aber auf die Piste geht, ...