Sollte man vor dem Wachsen besonders trockene Haut eincremen?

Meine Freundin hat relativ trockene Haut.
Letztens hat sie erstmals Kaltwachsstreifen für ihre Beinhaare benutzt und dabei hat sich auch etwas Haut gelöst.
Das sieht jetzt nicht so gut aus.
Hätte sie sich vorher die Beine eincremen sollen, was ist da bei trockener Haut zu empfehlen?

Antworten (1)
Kaltwachs und trockene Haut

Ich hatte zwar dieses Problem nicht, da ich recht fettige Haut habe, aber eine Freundin hat sehr trocken Haut und ihr ist das gleiche passiert.
Damals hat sie vor dem Enthaaren Puder benutzt und angeblich blieben keine Hautfetzen mehr hängen.
Ein Versuch ist es sicherlich wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren