Mehr Beiträge zum Thema
- Unfruchtbar?
Hallo. war wegen kinderwunsch beim urologen. er sagte meine hoden sind sehr klein. spermiogramm wurde gemacht, es ist kein sperma enthalten. ...
- Hodenschmerzen und Verschiebung eines Hodens
Guten Tag, ich bin zwanzig Jahre alt und habe seit längerer Zeit Schmerzen in den Hoden. Weiterhin habe ich das Gefühl, als ob sich einer ...
- Panische Angst vor Blasenspiegelung
ich habe seit ca. 10 jahren blut (mikroskopisch) im urin. jetzt müßte ich dringend die blase per spiegelung untersucht bekommen, habe aber ...
- Hoden schmerzt
Hallo, Mein linker Hoden ist seit einer Woche stark angeschwollen und schmerzt bei jeder Berührung. Wollte mir ein Bild verschaffen was ...
- Eichel Schrumpelig/Rillen
Hallo, ich bin 20+ und habe das Problem das meine Eichel vor einiger Zeit plötzlich trocken/schrumpelig war und nen paar Tage später die ...
- Äderchen beim Sex geplatzt
Hallo. Ich hatte vorgestern sex. danach habe ich IHN im bad gereinigt und keinerlei veränderungen festgestellt. am nächsten morgen ...
- Problem mit Eichel
Hallo, ich habe seit ca. Wochen einen ca 3mm kreisförmigen abdruck auf meiner eicher mit einem hellen/weissen rand aber kein jucken oder ...
- Mini Risse in der Penisvorhaut
Hallo zusammen. Seit ca. 3 Tage kleine Risse in der Vorhaut und die Haut is ein wenig gereizt. Ich hatte noch nie Probleme ...
- Blut im Sperma
Hallo, ich habe mich heute selbst befriedigt, doch leider habe ich feststellen müssen das mein Sperma rot war.. Erst dachte ich ...
- Werden Männer durch Oralsex impotent?
Meine Freundin behauptet, dass Manner dessen PartnerIn Oralsex praktizieren, früher als normal impotent werden. Sie würde auch reichlich ...