Sonnenbad mit Selbstbräuner

Ich habe mir die Beine für den Sommer mit Bräunungscreme eingerieben und fahre jetzt aber auch noch in den Sommerurlaub und weiß gar nicht ob ich mit meinen Selbstbräunerbeinen einfach so in die Sonne darf oder ob ich die doch eher etwas aus der Sonne heraushalte? Wer kann mir sagen wie Selbstbräuner in der Kombination mit Sonne reagiert?

Antworten (1)
Selbstbräuner und sonne

Hi,
meiner meinung nach geht das!! ich mache das auch so, also nehme eine tanning creme für die beine und arme und sie sind auch oft in der sonne. kein problem, musst sie nur gleichmäßig eincremen :-)
viele grüße denise

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema