Welche Selbstbräuner eignen sich, wenn das Gesicht im Solarium keine Bräune annimmt?

Kennt ihr das Problem ... man geht regelmässig ins Solarium, aber das Gesicht bleibt weiß.
Aus diesem Grund suche ich verzweifelt einen guten Selbstbräuner, der sich für die Gesichtshaut eignet und wirklich schön bäunt.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Antworten (3)
Puder oder Selbstbräuner

Gerade im Gesicht kann man auf Selbstbräuner verzichten, da es gute Makeups gibt, die dazu noch sehr gute pflegende Eigenschaften haben.

Gepflege Haut sollte nicht mit künstlichen Selbstbräunern behandelt werden. Aber wer einen Selbstbräuner nutzen möchte, sollte die Produkte von Egypt wonder nehmen, darin sind natürliche Stoffe enthalten, die den Säureschutzmantel der haut nicht angreifen.

Selbstbräuner

Die Produktlinie von Maria Galland ist sehr empfehlenswert. Der Selbstbräuner eignet sich sehr gut für die Gesichtspartie, es entstehen keine Flecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema