Führt Selbstbräuner in der Schwangerschaft zu Hautveränderungen?

Ich bin jetzt schon im vierten Monat schwanger und fühle mich einfach nur hundeelend. Nicht nur das ich ziemlich fett und aufgedunsen bin, ich sehe auch aus wie ein Geist. Ich habe überlegt meiner Blassheit entgegenzuwirken, indem ich Selbstbräuner auftrage, aber ich habe gehört, dass in der Schwangerschaft die Haut anders reagiert und häufig zu häßlichen Flecken führt. Stimmt das?

Antworten (1)

Würde ich dir von abraten, in der Schwangerschaft läuft man ja eh immer Gefahr eine Pigmentstörung abzukriegen.da ist so chemischen Zeug denke ich nicht gerade förderlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema