Sonnenblumenöl zur Entgiftung des Körpers?

Hallo,

ich interessiere mich sehr für alternative Heilmittel und freue mich immer, wenn ich neue Tipps bekomme, wie ich zuhause irgendetwas für meinen Körper oder meine Gesundheit tun kann.
Heute habe ich in einem Magazin etwas über eine Ölkur gelesen, die den Körper entgiften soll, indem man einen Esslöffel Sonneblumenöl für einige MInuten im Mund lässt und dann ausspuckt. Klingt irgendwie seltsam...ist da was dran?

Antworten (1)
Kann nur dazu raten

Hallo, also ich führe seit ca. 4wochen diese therapie (ölkur) durch u. ich merke erste anzeichen, die jedoch noch nicht positiv sind!!!

gleich am nächsten tag hatte ich schnupfen u. husten was sich über mehrere tage hinzog (vorallem der husten). kann natürl. sein d. es ein zufall war, d. ich genau am nächsten tag krank wurde, aber ich beziehe es auf diese kur. dann habe ich seit ein paar tagen schlechte haut (hatte vorher keinerlei probleme mit haut). und nun zum schluss....... ich nehme ab, obwohl ich meine essgewohnheiten nicht verändert habe!!!!!!!!
also ich bin total begeistert von dieser kur u. werde sie den rest meines lebens jeden tag in der früh nüchtern (ein esslöffel) durchführen!!!!!

ich bin mir sicher das gerade eben der ganze dreck aus dem körper kommt, was auf diese therapie zurückzuführen ist. (wenn der "dreck" dann komplett aus dem körper ist, wird die haut auch wieder richtig schön sein, wahrscheinlich schöner als vorher, davon bin ich überzeugt!!!!

am besten jeder macht sich selber ein bild von dieser kur u. probiert es selbst aus. (aber dann wirkl. jeden tag, mehrere monate durchziehen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren