Stärkt eine Ölkur das Immunsystem?

Ich habe laufend Infekte und mein Immunsystem ist scheinbar total hinüber. Meine Arbeitskollegin empfahl mir eine Ölziehkur, damit die Giftstoffe dem Körper entzogen werden. Ich hoffe dadurch, auch von Erkältungskrankheiten aller Art endlich mal verschont zu werden. Könnte das mit dieser Methode funktionieren, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Sommerstern

Antworten (3)

Ich habe das mit dem Ölziehen auch schon probiert. Kann aber nicht genau sagen, ob es bei mir geholfen hat. Geschadet hat es jedenfalls nicht. Lieber Sommerstern du kannes es ja probieren und schön dranbleiben, morgens 10 Minuten Ölziehen, das kostet Überwindung.

Alles Blödsinn...gesunde Ernährung und sport sind für einen fiten Körper und ein abwehrfähiges Immunsystem das Beste.

Ölziehen wird empfohlen

Sogar gute Zahnärzte empfehlen das Ölziehen. Die Zähne werden weißer und der Zahnschmelz wird gefestigt. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Beläge verschwinden fast von alleine. Aber die meisten Zahnärzte würden das nicht unterstüzten, immerhin verdienen sie viel Geld mit Prophylaxebehandlungen, die Kassen übernehmen ja nur das Entfernen des reinen Zahnsteins. Belege entfernen und Polieren wird nicht bezahlt. Da hat man schnell mal 80 bis 100 Euro beim Zahnarzt gelassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren