Mehr Beiträge zum Thema
- Fördert Angst des Objekts den Kick?
Ad Antw. Voyeur007:er kam wieder, jedoch nie mehr face to face.Hatte eine echt schlimme Zeit (Panik), Zeit heilt viel, auch Furcht.Inwieweit ...
- An alle Mädchen! Wegen zusehen bei SB!
Die meisten von uns werden heiss wenn wir anderen bei der SB zusehen können oder uns das vorstellen. Wem seht ihr lieber zu oder würdet lieber ...
- Spannen ?
Habt ihr jemals gespannt? Was für ein Gefühl hattet ihr dabei? Wurdet ihr erwischt? habt ihr ...
- Haben Spanner Angst vor Köperkontakt?
was sind das für menschen die spannen die haben doch angst vor der eigene körperlichkeit aber wie kommt es dazu. im grunde sind es arme ...
- Beobachten auf der Toilette
Hallo, wenn ich im schwimmbad bei und bin habe ich festgestellt, das viele Jungs dan anderen peim pinkeln auf die glieder gucken. ...
- Verliebt in einen Voyeur
Ich habe mich in einen Voyeur verliebt. Kann er sich auch in ein Objekt ...
- Blick auf Höschen
Bei einem Straßenfest sass ein paar Biertische weiter eine Frau mittleren Alters mit Kleid, die wohl unbewusst ihre Beine etwas gespreizt ...
- Wie kam es zum Spannen
Hat schon jemand von euch gespannt wen ja erzählt ma wie es dazu ...
- Ich habe Angst vor einem Spanner
Im Moment glaube ich das ein Junge in meiner Nachbarschaft mich beobachtet. Er ist immer sehr komisch wenn wir uns sehen und ich sehe ihn öfter ...
- Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere ...