Speiseplan für eine milch semmel diät?

Ich würde gerne einmal die milch schemmel diät ausprobieren. Ich habe mich bei verschiedenen diäten umgeschaut und fand diese am interessantesten. Aber wie sieht dnenn da der speiseplan genau aus? Könnt ihr mir sagen welche produkte und mahlzeiten wie aussehen können bie der milch schemmel diät?

Antworten (1)
Antwort

Man isst in der Früh ein paar harte Semmeln mit Milch und den restlichen Tag gar nichts mehr.

Ich würde dir davon abraten, denn:
1. isst du mit den Semmeln puren Zucker
2. wird neben dem Fett auch Eiweiß abgebaut, was zu gesundheitlichen Problemen führen kann
3. schreit diese Diät förmlich um den Jojo-Effekt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren