Sperma ist hell und wässrig und es kommt nur wenig

Hi, ich masturbiere sehr oft (wenns ganz schlimm kommt so etwa 7 mal am Ta, aber nur in den Ferien oder am Wochenende). Das Problem dabei ist, dass das Sperma wässrig und hell ist und seehr wenig raus kommt. Ich hab es schon oft mit Pausen versucht, doch leider überwindet mich die Lust zu onanieren immerwieder... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..
Lg

Antworten (2)
135790
Kein Wunder

Wo soll das Sperma denn herkommen, wenn man sich sehr oft am Tag einen Runterholt?
Der Körper braucht eine Gewisse Zeit um Spermien zu produzieren und wenn du es aushälst mal ein paar Tage zu pausieren, dann merkst du dass es wieder mehr wird und auch nicht wässrig ist.
In deiner Situation aber komplett normal und wenn du das nächste mal onanieren willst, lenke dich mit was anderem ab ;-).

Und was ist da das Problem? Je öfter du es tust, desto weniger bleibt übrig. Irgendwann sind deine Eier einfach leer!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren