14 Jahre und kein Erguss

Hallo,
ich bin 14 Jahre und hatte bis jetzt glaub ich noch keinen richtigen Samenerguss.
Wenn ich masturbiere, kommt nach einer Weile meist ein Lusttropfen(kann auch sein, dass ich ihn einfach nicht immer bemerke) und später wird dann in etwa 2 bis 4 "Salven" eine klare, klebrige Flüssigkeit ausgestoßen.
Falls das was zur Sache tut(über meinen körperl. Entwicklungsstand oder so):
Schamhaare:In Penis-Nähe vorhanden.
Achselhaare:Nein
Batrwuchs:Nein
Stimmbruch:(glaube) nein.
Penislänge:Steif 8-9cm(ja, sehr wenig).

Ist das normal?

Danke schomal ...

Antworten (15)
...

Hab was im Internet gefunden und bisschen gekürzt:

Im Normalfall wird die Pubertät bei Jungen zwischen dem zwölften und 20. Lebensjahr durchlaufen. In dieser Zeitspanne kommt es unter der deutlich erhöhten Konzentration der Geschlechtshormone dann zur vollständigen Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale, wie etwa der geschlechtsspezifischen Körperbehaarung. Bei den Jungen beginnt z.B. die Spermienproduktion in den Hoden.

Alles ok ?

Mit dir ist alles ok. der eine hat mit 11 oder 12 seinen ersten was allerdings früh ist. die beisten denke ich bei 13-14, und mache ebenn erst mit 15.

wegen deinen leistenbruch weiß ich auch nicht ab es was da mit zu tun haben kann vielleicht mal einen arztfragen.

mach dir aber mal nicht zu viele sorgen das wird bestimmt alles schon noch. und schniedel ist auch nicht zu klein, das passt schon.....

mfg

@ Typ1996: Leistenbruch

Ein UNBEHANDELTER Leistenbruch oder anderer Bruch kann schwerwiegende Folgen haben. Aber ich gehe davon aus, dass Deine bisherigen Brüche ordentlich ärztlich behandelt wurden. Falls Du ganz sicher sein willst, kannst Du nochmal bei einem Arzt vorbeigehen.

Falls Du erneut einen Bruch bekommen solltest, solltest Du SOFORT zu einem Arzt gehen, bei starken Schmerzen oder einen deutlichen Heraustreten von Eingeweideteilen an der Bruchpforte am besten gleich ins Krankenhaus. Üblicherweise ist ein Bruch harmlos, aber man sollte ihn ernst nehmen und schnell behandeln.

??

Ich habe das selbe broblem darf ich fragen wie gross deine hoden sind un wie kanst du dir einen blasen ich kann das garnicht !! Ich hole mir jedentag einen runter und bei mir kommt echt net ma ein tropfen
?

Juhu ;D

Also ...
Ich hab mir grad einen geblasen und das Zeug aufgefangen. Habs mir dann auf die Hand gespuckt und mal alles in allem Betrachtet. Ist etwas weiß/gelb, relativ Zähflüssig und schmeckt sehr Salzig. Ist das ein Samenerguss? Wenn ja, dann freu ich mich jetz offiziell ...

Danke für Eure Hilfe bei der Beantwortung meiner Fragen :D

Wird schon ;D

Ich denk mal, das mit dem Spätzünder stimmt, danke.
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaub heute wars etwas mehr "weiß"
Penis wächst sicher auch noch, und dann komm ich endlich mit den Lippen ran(bin kurz davor und freu mich schon drauf :D)

Bis irgendwann!

Setz dich nciht unter druck

Du das ist ganz normal....jeder Junge entwickelt sich anders .....und setze dich nicht unter druck...versuche es weiter wird schon i-wann was kommen ;-)

Unterschiedlich

Ist bei jedem Unterschiedlich, ein Kumpel von mir hat auch "erst" mit 15 seinen ersten richtigen Samenerguss bekommen, also keine Angst, wird schon :)

Moderator
@ Typ1996

Hmmmm ...., das kann ich dir leider nicht sagen, ob das vielleicht damit zu tun hat. Im I-Net habe ich dazu etwas gefunden :
"Welche Komplikationen können bei einem Leistenbruch auftreten?
- .........
- Es kann dann zum Darmverschluss, zur Bauchfellentzündung und bei Jungen eventuell auch zur Mangeldurchblutung des Hodens mit einer dauerhaften Funktionsstörung kommen."

Da du aber schon Lusttropfen hast und auch einige Schamhaare in der Nähe des Penis hast, glaube ich das eigentlich nicht.
Aber du könntest ja mal zum Dok gehen und das da "checken" lassen. Der Dok müsstest das dann eigentlich "festsstellen" können, ob du eine "Funktionsstörung" der Hoden hast.
Ich glaube aber eher, das du wohl noch nicht so lange in der Pubertät bist und sich bei dir in nächster Zeit noch alles weiter "entwickelt". Dein Penis und deine Schamhaare werden dann wachsen und du bekommst einen "richtigen" Samenerguss.

.

Bitte die Frage noch beantworten :)

.

Und noch ne Frage.
Ich hab gehört, Leistenbrüche könnten solche folgen haben(kein Samen etc)
Und ich hatte schon 3 Leistenbrüche oder so, einen kurz nach der Geburt, einen glaub ich etwas später und vor paar Jahren(kann mich nicht mehr so genau erinnern).
Hat das vlt was damit zu tun?

Moderator
@ Typ1996

Nee, das ist nicht bedenklich, der wird irgendwann schon weißlich, wenn sich dein Körper weiter entwickelt hat und du "reifer" bist.

.

Und der "klare" Samenerguss ist nicht bedenklich?
Ich glaube auch, wenn ich den ne Weile verreib wird der etwas weißlich ...

Moderator
@ Typ1996

Ja, ich glaube, das ist alles normal. Das ist bei jedem Boy unterschiedlich, wann der Penis und die Schamhhaare wachen und wann man den ersten richtigen Samenerguss bekommt. Das kann schon mit 11/12 sein, aber auch erst mit 15 oder noch später. Das ist alles ganz normal, du bekommst bestimmt auch bald deinen ersten richtigen Samenerguss und dein Penis wird bestimmt auch noch wachsen. Aber ob das jetzt in einem Monat, in einem Jahr oder noch später ist, kann dir leider keiner sagen.

Keiner da?

Bitte, ich muss das wissen ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema