Langsamer kommen?

Hallo schon wieder,

wie zöger ich meinen Samenerguss raus? oder gibts irgendwelcher übungsmethoden? ich komm meistens schon wenn ich mit meiner freundin rumhau oder ich sie leck oder finger

Antworten (8)
Hi

Also ich stimme meinen Vorgängern zu, warte wenn du spürst, dass du gleich kommst ein bisschen, danach kanns dann wieder abgehen, so habe ich mal knapp 2Stunden geschafft. ;)

Lg Bro97

Unterbrechen

Am besten einfach kurz vorm orgasmus ein paar sekunden penis loslassen und dann wieder anfangen... So kann ich bis zu 2 stunden onanieren :) der orgasmus wird viel stärker und es spritzt richtig viel

Hey

Ich mache es so :
Kurz vor dem Orgasmus stoppen und ein wenig warten, dannach weitermachen und so weiter. Ich habe es mit dieser Technik schon bis zu 30 min. durchgehalten. Wenn du dann kommst ist der Orgasmus viel intensiver als sonst. Viel Spass beim ausprobieren =)

Moderator
@fuxx1712

Auch hier gehört das nicht rein.
Falls mir das ein drittes Mal auffällt, gibts ne Verwarnung!

Hallo

Am besten ist durch sb zu üben wie man den ergus rauszögern kann...
*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Also ich würd auch öfter mal sb machen
Du gewöhnst dich etwas dran und kommst auch mit der Zeit nicht mehr so schnell.

LittleSchnacker

Bei SB geht es, indem du kurz bevor du kommst einfach aufhörst ;) Warum fragst du?

Eunure

Du kannst den Sammenergus herrauszeugern, wenn du deine Peniswurzel abdrückts. Dies nett man dann den Trocken orgasmus. Solltes Du immer zu führ kommen, dann empfehle ich dir vor den Verkehr die eine runder zu holen.

Eunure

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren