Mein 1. Samenerguss

Hey leute :D
Ich hatte grad meinen 1. Samenerguss.. Nunja ich merkte halt das da was Hochkommt ^^ Mein penis ist in Letzder zeit auch 4cm Gewachsen, also es war nur ein Tropfen aber Immerhin. Es ist so Trüb und nicht Weiß, ist das Normal? Und wie soll ich Jetzt damit umgehen ^^ Muss ich jetzt was Beachten? Achso...: Erst dachte ich es wär Urin aber dann war es Trüb und Klebrich.. Und nicht Flüssig ^^

Ist das mit dem Klebrich Normal und muss ich jetzt Irgendwas beachten? Und das es Trüb ist... Ist das auch Normal?

LG

Antworten (4)
burger97
Jua das si so

Das wird bestimmt noch mwehr bei dir. das ist so das erste an samen was bei dir grade kommt. is bei mir denn auch mehr geworden. jetzt ist das weiß und dünnnflüssig bei mir.

Cool

Willkommen im club

135790
@xProXx

Trüb und nicht weiß heißt, dass da noch nicht so viele Spermien enthalten sind. Das ist am Anfang ganz normal und kein Grund zur Sorge.
Nein, beachten musst du gar nichts.

Moderator
@xProXx

Keine Sorge, alles okay bei dir. Und normal auch. Have Fun

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren