Bei viel SB kommt kaum noch was raus

Je öfter ich sb mache desto länger dauert es bis ich zum orgasmus komme und ich kann nicht spritzen sondern es kommt wie eine dickflüssige masse auf einmal und fliesst wie wasser. Ist das normal??

Antworten (15)
Beim ersten

Kommt am Meisten. Wenn ich es öfter am Tag mache kommt immer weniger. Manchmal dann auch nix mehr.

@big_rider

Bei mir ist der 1. Orgi der stärkere - auch das Spritzen ist dabei mehr. Aber der 2. oder 3. Orgi ist im Vorfeld des Spritzens VIEL LÄNGER. Deshalb ist es wirklich schwer zu beantworten, welcher der stärkere bzw. bessere ist. Beide sind einfach phantistisch !!!

@Hajo7

Diese Frage lässt sich schwer beantworten, da es wohl unterschiedlich ist. Im Prinzip würde ich die Frage jedoch mit einem Ja beantworten, da ich bin zweiten Mal deutlich länger brauche und nichts mehr zurückhalten muss/will. Da kann man schon mal einen Gang hochschalten... ;-)

@big_rider

Das ist ja interessant !!! Bei Dir ist es im Vergleich zu mir genau umgekeht was die Mengenverhältnisse und den Anteil an Dünnflüssigem betrifft. Ist vielleicht Dein 2. Orgasmus auch der stärkere?

@Hajo7

Ich glaube, dass die Ejakulation immer bis zum Ende läuft... Ab dem "Point of no return" hat Mann da keinen wirklichen Einfluss mehr drauf.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Mir ist aufgefallen, dass ich beim 2. Mal manchmal mehr abspritze, jedoch ist es dann auch dünnflüssiger. Ab dem 3. Mal kommt dann deutlich weniger, was jedoch auch normal ist...^^

Je nachdem wie voll die "Speicher" sind

Wenn ich mehrmals hintereinander in kurzer Zeit (z.B. 1 Stunde) komme, ist es dann auch weniger. Es spritzt nicht mehr so stark und vor allem das viele Dünnflüssige wird weniger. Das dickflüssige Weiße quillt dann eher in schwachen Schüben heraus. Aber wenn die 3 - 4 Mal etwa gleicmäßig über den Tag verteilt sind, dann haben sich zwischenzeitlich alle Speicher so gefüllt, dass es wieder volle Pulle kommt. Bei "voller Füllung" spritzt auch ohne weitereS Reiben automatisch alles bis zum Orgasmusende raus. Bei den Nachfolgeorgasmen in kurzer Zeit muß ich immer bis zum Ende weiterrubbeln.

Hmh

Ist das Normal?
... JA ^^

...

Ist normal

bei mir kommt nach dem 3. mal auch nicht mehr viel^^
würde mir deswegen keine sorgen machen

tobi1987
Joar

Total normal^^ ich machs teilweise 3-4x am tag und dabei kommt dann beim letzten mal auch fast nix mehr

Ja

Is bei mir auch je öfter ich das am tag mache desto weniger komme

Moderator
@ schwanzlutscher

Und was hat dein Beitrag hier mit der Frage des Threads zu tun ?
Hier geht es um "Bei viel SB kommt kaum noch was raus" und nicht darum, das du mit 12 Jahren angeblich 24cm steif hast !

Grösse

Wie gross ist euer penis?
Schlaff: 11cm
Fest: 24cm
Alter: 12 Jahre
ist das normal

Normal

Ist normal, der körper muss sich erholen. Normalerweise hört beim Mann nach dem ersten Orgasmus die sexuelle Lust erst einmal aus, liegt am Gehirn, dauert dann min. ein paar Minuten oftmals sogar länger

...

Hey, ist vollkommen normal ist bei mir auch so^^

..

Hmm..:'D Also bei mir ist es auch, es fließt nur und darauf bin ich auc heigentlich auch stolz drauf, bzw. was heißt stolz, lieber fließt als Spritzig find ich ;) '& Bei mir ist das auch hey, Du willst doch nicht das Sperma oder?! Du willst nur dieses gute GEfühl haben wenn du fertig bist (; '& bei mir es auchso beim ersten mal kommts und dnan immer weniger. Aber ist doch ok:))

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren