Kleine weiße Flecken und Fäden auf der Eichel

Hallo Liebes Forum,
Ich habe zwei Probleme:
1. Mein Penis ist im erregten zustand nur 9cm lang. wird er noch wachsen und wenn ja wie lang kann er noch werden und ab wann wächst er? (bin 14)
2. Wenn ich mir einen runterhole und dann zum Orgasmus komme sehe ich danach nur kleine weiße Flecken und Fäden auf der Eichel. Ist das Normal oder sollte ich zum Arzt gehen? (Sperma rausgetropft oder geschossen kommt noch keines.).
Vielen dank für eure Antwort ;)

Antworten (11)
Ok, hab verstanden wie Du's meintest...

Aber ich denke, wenn Marvin0123 mal genauer hinschaut, was da genau rauskommt (und vielleicht auch hin-schmeckt ;-) ), kann er den Unterschied schon erkennen: Der Vorsaft, Lusttropfen, oder wie auch immer man ihn nennen mag, ist kristallklar und kommt VOR dem Orgasmus aus der Harn-Samenröhre, sobald ein gewisses Erregungslevel erreicht ist. Wenn man länger wichst, kommt dieser Lusttropfen immer wieder, sozusagen reproduzierbar. Das Sperma kommt meistens genau im Zeitpunkt des Höhepunkts.

Und @Marvin0123 und @LittleCockMann möchte ich nur sagen: Ihr müsst Euch keinerlei Gedanken über die Größe Eures Penis machen (ich weiß, das ist leicht dahin gesagt, aber glaubt ruhig einmal einem alten Mann). Eure Dinger haben noch 4 bis 6 Jahre Zeit, zuzulegen (und das werden sie auch!). Wenn bei Euch die sonstigen Pubertätsanzeichen zu erkennen sind, könnt Ihr davon ausgehen, dass die Hormone ihre Arbeit an Euch tun werden...

@ marsupi

Ja, das meinte ich^^"
Manchmal bekommt man die Fehler garnet mit bis man darauf hingewiesen wird ;D
Nun ja, bei mir war das während der SB am Anfang der Pubertät öfter so, dass bei mir zuerst nichts raus kam und danach eher durchsichtigere Tropfen.
Ein wenig weißlich - ja, aber eher klar als trüb.
Ich hoffe, man versteht, was ich damit auszudrücken versuch :P

@TadahamaOo: Du meintest wohl...

...DURCHSICHTIGE Tropfen? ;-)

Das war aber bei mir z.B. nie so: Da ich in der Pubertät schon SB gemacht habe, bevor ich Sperma bilden konnte, kam später, am Anfang der Spermabildung, auch nur immer ein dicker Tropfen, aber der war definitiv von Anfang an weißlich-trüb, nicht durchsichtig! ;-)

@ marsupi

Dann habe ich das falsch verstanden :)
Dachte, er meinte nach dem Orgasmus taucht die klare Flüssigkeit auf - Und bei Leuten, welche noch nicht den ersten "richtigen" Samenerguss hatten, kommen ja meist nur undurchsichtige Tropfen heraus.

@TadahamaOo, @Marvin0123

Ich habe Marvins Bemerkung mit den "nach etwa 3min" anders verstanden: Ich denke er meinte: 3 Minuten nachdem er mit der SB anfängt, kommt das durchsichtige Zeug rausgeflossen. Dann würde ich nämlich schon auf den Lusttropfen tippen (schmeckt salzig, ist glasklar und zieht Fäden), auch Precum genannt.
Dieses wird oft schon von Jungs produziert, noch bevor sie Sperma abgeben können.

Und die kleinen weißen Fäden und Flecken, von denen LittleCockMan erzählt, können auch durch die SB "nach oben geholte" Smegma-Bestandteile sein, vor allem wenn er eine Phimose hat und mit "Vorhaut vorne" wichst. Nur so meine Idee...

@ Marvin0123

Dein Penis wird noch wachsen - siehe die Antworten bisher.
Und das durchsichtige Zeug, welches rauskommt und eher aussieht wie Wasser denn Sperma sind (meiner Meinung nach) keine Lusttropfen mehr, sondern schon richtiges Sperma. Es fehlen ihm nur die gewöhnliche Konsistenz und Farbe, würde ich sagen - Denn was nutzen Lusttropfen noch NACH dem Orgasmus?
Hoffe, du liest das oder es hat mittlerweile mit dem Sperma geklappt...

:)

Der wer auch jedenfall noch wachsen wie lang kann keienr sgaen da es bei jeden unterscheidlci ist und gehe nicht zum Arzt

Bei mir auch

Ich bin 13 und bei mir kommt nur durchsichtiges Zeug raus und zwar nach etwa 3min weiss jemand was das ist und dazu kommt meiner ist schlaff 4cm und steif 7 also mit geht's genau gleich

Danke

Vielen Dank euch beiden. Ich hoffe zmd. dass er noch wächst und dass ich noch einen Sameerguss bekomme weil ich am Hoden Operiert wurde !
Mfg. LittleCockMann

....

Du bist noch nicht ausgewachsen.
und die 9 cm sind schon ok, ich kenne welche die haben auch nicht mehr.
die penisgröße ist bei jedem anders.
dein penis wird noch wachsen bis du 21 bist, eerst da ist man vollkommen ausgewachsen.
das mit den flecken und fäden ist auch ganz normal, sind mit sicherheit die ersten samenergüsse.
auch das ist bei jedem boy anders.
der eine hat am anfang nur ein paar tropfen, der andere hat schon etwas mehr, bei dem einen spritzt es heraus und bei anderen läuft es raus.das wichtigste ist doch, das dein penis steif wird und du einen orgasmus bekommst.
alles andere kommt noch wenn du älter wirst.
dein penis wird größer und du wirst mehr sperma haben.
also keine sorge alles ok bei dir.

135790
@LittleCockMann

Also zu deiner 1ten Frage.
Du bist 14 Jahre alt, dein Penis wächst bestimmt noch bis zum 16 oder 17 Lebensjahr. Außerdem kann nicht jeder einen großen Penis haben.
Wie lang er wird, kann dir keiner Beantworten.
Zu frage 2. Eventuell hast du noch kein richtigen Samenerguss sondern erst ein Vorbote von ihm. Das ist normal und kommt noch mit der Zeit.
Der durchschnitt eines Erwachsenen liegt übrigens bei 14, 5cm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren