Erster samenergus oder nicht

Letzter zeit mach ich es so ich onaniere einmal in der woche da kommt immer was raus aber es kommt viel durschsichtiges und ein bisschen weiß ist das weiße schon sperma also ist jetz nicht so ganz klar weiß aber ist schon da ich merk ddaas auch indem ich das in die hand nehme und wenn die flüssigkeit trocknet sehe ich so kleine weiße reste ist das schon sperma entwickelt ich schon spermien oder wie jetzt ach ja ich war letztesmal beim arzt wegen meinen nippeln die haben wegetan die ärztin hat gesagt wenn man in die pubertät kommt wechseln sich die homone in mänliche hab ich soweit verstanden die meint das wehtun hört nach 3-4 monaten wieder auf

Antworten (1)
Also echt ....

Von deinen 91 Beiträgen drehen sich mind.80 um deine Spermien und du hast schon soooooo viele Antworten bekommen. Hoffentlich checkst du bald was da aus deinem Teil kommt und das alles ok ist bei dir, denn es nervt langsam!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema