Etwas Urin kommt bei Selbstbefriedigung mit raus

Hey.
Immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt ein bisschen Urin mit raus. Ist das normal?
Bitte um Antworten.

Antworten (6)
@Domi21

Ich sags ja^^

Hey

Ich glaube es ist doch nur Sperma

@MissMarieIsCurious

Das is das selbe wie manche sagen, dass es unmöglich ist das man bei einem Steifen nicht pinkeln kann...

Es wäre theoretisch möglich, dass wenn man sich selbst befriedigt, und man mastubiert so lange bis man irgendwann den Drang verspürt auf die toilette zu müssen, man es aber bleiben lässt und man kommt dann und urin kommt dann mit! Ist mir schon mal passiert...

da es bei Domi21 aber bei jedem mal so ist, gebe ich dir auch den rat es ärztlich abklären zu lassen...
bist du dir ganz sicher dass das urin ist?

mfg,
michael

Moderator
@Terios

So ein Schwachsinn... das ist ganz sicher kein Anzeichen von AIDS.

Urin im Samererguss

Das ist nicht normal, aber vielleicht hast du Aids, geh mal zum Arzt

Moderator
@Domi21

Nein, das ist nicht normal und anatomisch eigentlich unmöglich. Wenn du einen eregierten Penis hast kann kein Urin beim Samenerguss austreten. Kann es sein, dass du den Lusttropfen mit Urin verwechselst? Denkst du wirklich, dass es so sein sollte, wie du es beschreibst, dann geh zu einem Arzt und lass das abklären.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema