Noch Kein Samenerguss?

Hallo, ich bin 14 Und hatte noch kein Samenerguss...Kommt der noch?woher weiß ich das der da ist/war?

bitte um hilfe

Antworten (5)
Ich verstehe es nicht!

Hi ich bin jetzt 15 jahre alt
und hatte immer noch kein samenerguss
hab zwa schon ein wenig scharmhaare.
meine beinhaare fangen so langsam an zu wacksen.
aber ich hab immer noch keine achselhaare und kein sammenerguss
an was liegt das???

Normal

Das ist ganz normal das du nach dem runterholen das du es nicht mehr schaffst noch einmal das gefühl zu kriegen ich muss richtig abgehen um ihn nochma zu bekommen

Du spät ich früh^^

Hi coco,
ich hatte schon früh meinen samenerguss so mit 12, ich war der erste aus meine klasse. bei mir wars echt scheiße. auf der klassenfahrt hab ich ihn bekommen. Zuerst dachte ich ich hätte mich angepinkelt hab aber schnell bemerkt das es sperma war. mir wars echt peinlich denn einige jungs aus meinem zimmer habens mitgekrigt. die ersten wochen kam beim mastrubieren auch nur wenig sperma. aber mit der zeit kommt mehr und mitlerweile kommt meinermeinung nach genug ^^ also mach dir keine sorgen. mit der zeit kommt alles. (auserdem lacht heut manchmal noch wer über meinen samen erguss obwohls schon 5 jahre oder so her ist ^^)

@coco

Hallo coco mache dir deswegen keine gedanken du bist erst 14 und ein spätzünder und es ist nicht weiter schlimm wenn du noch nicht soi weit bist wie andere du schreibst das du dir einen runterholst und bekommst dabei ein schönes gefühl das kenn ich es grippelt dann im bauch usw.nun ja vieleicht solltest du dann mal trotzdem weitermachen, du brichst immer ab dabei könnte es sein das du schon einen samenerguss hast aber bevor du abspritzen tust wird das gefühl noch viel viel stärker bis du es nicht mehr aushälst und kommst könnte ich damit das komische gefühl beschrieben haben melde dich mal grußMartin352

Problem

Habe noch ein problem!!!Wenn ich wixxe, und was kommt, kirg ich ein gutes gefühl aba danach kann ich net mehr weiter machen, da bekomm ich son "komsiches gefühl" und dann gehts net mehr

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema