Bei mir ist es so bei einer schnellen Nummer oder eine schnelle Selbstbefrieigung ist der Erguß nicht so viel. Wenn ich aber beim Sex mit der Frau zwischendurch immer wieder kleine Pausen machen beim raus und rein des Penis bis der Druck abklinkt und dann weiter etliche Stöße in ihr mache und wieder Pausiere und dann wieder ein paar Stöße mache dann kann ich den Orgasmuß nicht mehr zurückhalten.
Genauso ist es bei der Selbstbefriedigung wenn man zwischendurch mit dem Wichsen kurz pausiert kann man sehen wie viel Sperma mit Druck. herausspritzt. Dann ist man total befriedigt.
Es gibt keinen Stichtag, ab wann ein Junge Sperma produziert. Irgendwann passiert es und niemand kann dir sagen, wann es bei dir soweit ist. Du bist noch sehr jung und stehst am Anfang der Pubertät.
Und was SB angeht, musst du deinen Körper noch etwas erforschen. Im Internet gibt es genug "Anleitungen", der Rest ist Übung und Spaß.
Wie man SB macht, wird hier im Forum und auch im nterent an sich sehr oft beschrieben, such einfach mal.
Wie Tom92 es schon sagte, es ist bei jedem anders, du kannst nicht im voraus wissen, wann du deinen ersten Samenerguss kriegst, dass kannst du nicht mit irgendetwas beschleunigen, das ist einfach festgelegt, und Punkt.
Auch wenn du das nicht hören/lesen möchtest, der Samenerguss kommt schon von allein. Das ist kein dummer Kommentar, das ist eben so.
Wenn du noch keinen Samenerguss hast, der kann der natürlich auch das erste mal kommen wenn du SB machst, aber er kann genau so als "Feuchter Traum" in der Nacht kommen. Da gibt es nicht viel mit "angegen".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
- Sind die Lusttropfen normal?
Also jedes mal wenn ich mir einen runterhole, kommen (denke ich mal) lusttropfen. Ist das ...
- Dieses Gefühl wenn ich mir einen runterhole
Wenn iich mir einen runtehole durchzuckt mich immer nach 1-2 minuten su ein komisches gefühl und es tut fast weh wenn ich weiter mache soll ich ...