Wie regt man den Samenerguss an?

Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an?
PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von allein

Antworten (11)
Wie regt man den Samenerguß an.

Bei mir ist es so bei einer schnellen Nummer oder eine schnelle Selbstbefrieigung ist der Erguß nicht so viel. Wenn ich aber beim Sex mit der Frau zwischendurch immer wieder kleine Pausen machen beim raus und rein des Penis bis der Druck abklinkt und dann weiter etliche Stöße in ihr mache und wieder Pausiere und dann wieder ein paar Stöße mache dann kann ich den Orgasmuß nicht mehr zurückhalten.
Genauso ist es bei der Selbstbefriedigung wenn man zwischendurch mit dem Wichsen kurz pausiert kann man sehen wie viel Sperma mit Druck. herausspritzt. Dann ist man total befriedigt.

Moderator
@ y190

Solche Seiten dürfen hier nicht gepostet werden. Wenn ein User so etwas doch postet, dann wird das gleich wieder entfernt, da das gegen die Forenregeln verstößt.

SB

Könnt ihr mit ein paar gute SB seiten angeben (hppt:...)

135790
---

Es kommt wenn es kommt.
Verändern kann man da gar nichts dran.

Abwarten

Es gibt keinen Stichtag, ab wann ein Junge Sperma produziert. Irgendwann passiert es und niemand kann dir sagen, wann es bei dir soweit ist. Du bist noch sehr jung und stehst am Anfang der Pubertät.

Und was SB angeht, musst du deinen Körper noch etwas erforschen. Im Internet gibt es genug "Anleitungen", der Rest ist Übung und Spaß.

Moderator
@y190

Wie man SB macht, wird hier im Forum und auch im nterent an sich sehr oft beschrieben, such einfach mal.
Wie Tom92 es schon sagte, es ist bei jedem anders, du kannst nicht im voraus wissen, wann du deinen ersten Samenerguss kriegst, dass kannst du nicht mit irgendetwas beschleunigen, das ist einfach festgelegt, und Punkt.

Hi

Also mal im ernst, dazu gibt es hier im forum und im netz a wohl genug infos, das muss man hier nicht nochma schreiben. such einfach ma bei google nach selbstbefriedigung oder samenerguss....

PS:AN ALLE

Bitte antwortet auf meine frage

An tom92

Ich bin noch neu auf dem fachgebiet SB bitte gib mal ein paar tips

An alle

Ich meine es ernst gibt es kein fisch, getrenk, ... oder so um es anzuregen
PS:Tom92 wie macht man Selbstbefriedigung


*für rechtschreibung keine garantie

Moderator
@ y190

Auch wenn du das nicht hören/lesen möchtest, der Samenerguss kommt schon von allein. Das ist kein dummer Kommentar, das ist eben so.
Wenn du noch keinen Samenerguss hast, der kann der natürlich auch das erste mal kommen wenn du SB machst, aber er kann genau so als "Feuchter Traum" in der Nacht kommen. Da gibt es nicht viel mit "angegen".

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren