Verkleben?
Du brauchst keine Angst haben, dass das Sperma, das bei Dir vielleicht in der Harnröhre verbleibt, diese verklebt. Sperma wird zwar an der Luft klebrig, wenn es allmählich eintrocknet (oder z.B. auf der Haut verrieben wird), aber innerhalb des Körpers bleibt es relativ dünnflüssig. Natürlich kann es sein, dass nach ein paar Minuten oder sogar Stunden immer noch ein paar Tropfen nach dem Abspritzen rauslaufen (und dann vorne die Eichel mit der Unterhose verkleben), aber das merkst Du dann schon und musst es halt immer wieder mal "lösen" ;-)
Zu der Farbe und Konsistenz von Sperma: mit 13 Jahren war es bei mir auch eher grau-trüb und relativ dünnflüssig statt dick und weiß, und bei manchen Jungs wird es nie wirklich "weiß" (wie Sahne), sondern bleibt immer ein bisschen gelblich oder gräulich, und auch die Konsistenz kann von Fall zu Fall wechseln, je nachdem wie Du (bzw. Deine Genitalien) gerade drauf sind, und je nachdem, wie lange Du nicht mehr gewichst hattest, wie lange Du das Vorspiel gestaltest und die Ejakulation herauszögerst, wie Du Dich ernährst (Flüssigkeitszufuhr) usw...
Es wird sich bei Dir jedenfalls in den nächsten Monaten und 1-2 Jahren noch gewaltig ändern, was Farbe, Konsistenz und Menge angeht... ;-)