Wie sieht sperma beim 1. Mal aus ?

Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie Urin raus nur irgendwie Weißlich... Also es schimmert weiß =D Und Sperma ist wird ja wenn man alt genug ist Dickflüssig... Wie gehe ich dann damit um? Ich hab gehört das kann verkleben wenn man es nicht vollständigt raus Wixxt... ?!

LG

Antworten (5)
Klebrig und sehr dickflüssig

Ich hatte mit etwa meinen ersten Samenerguß in Handarbeit mit knapp 12. Der Orgasmus war heftig und das Sperma quoll dick heraus. Bei vielen weiteren Malen hat es dann seine "gewohnte" Konsistenz angenommen ;-)

Hi ,
als ich 13 war und ich zum 1. mal gespritzt habe war es leicht bleich und auch nicht sehr viel

Verkleben?

Du brauchst keine Angst haben, dass das Sperma, das bei Dir vielleicht in der Harnröhre verbleibt, diese verklebt. Sperma wird zwar an der Luft klebrig, wenn es allmählich eintrocknet (oder z.B. auf der Haut verrieben wird), aber innerhalb des Körpers bleibt es relativ dünnflüssig. Natürlich kann es sein, dass nach ein paar Minuten oder sogar Stunden immer noch ein paar Tropfen nach dem Abspritzen rauslaufen (und dann vorne die Eichel mit der Unterhose verkleben), aber das merkst Du dann schon und musst es halt immer wieder mal "lösen" ;-)

Zu der Farbe und Konsistenz von Sperma: mit 13 Jahren war es bei mir auch eher grau-trüb und relativ dünnflüssig statt dick und weiß, und bei manchen Jungs wird es nie wirklich "weiß" (wie Sahne), sondern bleibt immer ein bisschen gelblich oder gräulich, und auch die Konsistenz kann von Fall zu Fall wechseln, je nachdem wie Du (bzw. Deine Genitalien) gerade drauf sind, und je nachdem, wie lange Du nicht mehr gewichst hattest, wie lange Du das Vorspiel gestaltest und die Ejakulation herauszögerst, wie Du Dich ernährst (Flüssigkeitszufuhr) usw...

Es wird sich bei Dir jedenfalls in den nächsten Monaten und 1-2 Jahren noch gewaltig ändern, was Farbe, Konsistenz und Menge angeht... ;-)

...

Ja Sperma sieht oft unterschiedlich aus, mal dicker mal dünner. Als ich das erste mal mit 12 gespritzt habe war es noch ziemlich wenig und dünnflüsig

also mach dir keine Sorgnen

...

Bei manchen ist das Sperma eher dünnflüssig und bei manchen ist es dickflüssig.
Bei mir kommts drauf an wie oft ich wichse, nach ein paar mal wirds dünnflüssiger

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren