Wenn man beim orgasmus mal abspritzt muss Mann dann immer?

Hi ich hab mal ne frage wenn mal beim Orgasmus abspritzt muss man Dan bei jedem mal abspritzen?

Antworten (10)
@unwissender

Die Frage nach dem Alter war wegen meinem nächsten Poste>ich denke mit 13 produzieren deine Hoden einfach nicht genug Sperma um mehrmals zukönnen. Dass du jetzt einmal einen Erguss bei Sb hattest heißt nicht, dass du jedes mal, mit 13, kannst. Dann bist nochnicht weit genug entwickelt was das angeht.

MfG

135790
@Unwissender

Wenn du es jeden Tag machst, dann wird es irgendwann mal weniger weder, denn Spermien müssen auch erst einmal produziert werden.
Wie schon mein Vorredner gesagt hat, lasse doch mal ein paar Tage aus und es wird wieder mehr.

Unwissender

Wenn du fast jeden tag onanierst, dann steht die chanche zu 40% das du abspritzt.Du solltest mal 1 woche auslassen und dann wieder machen.
Ein göttliches-gefühl und du spritzt ab. Mein Rekord beim Spritzen war 2 m :D

Ich

Bin 13

Hmm..

Wie alt bist du?

Und...

Ich meine ich war beim Orgasmus Und hatte einen Samenerguss...
Das war so vor zwei Wochen wenn ich aber jetzt zum Orgasmus komme kommt da nichts...
Ich das überhaupt möglich?

Nunja..

Ein Orgasmus endet mit der Ejakulation, dem rausschleudern der Samenflüssigkeit aber durch bestimmtes trainieren eines Muskels kann der Samenerguss verhindert werden und nur das Gefühl entsteht.

Ich hab das schonmal probiert und auch geschafft aber das war voll unangenehm beim Kommen seit dem hab ichs niemehr gemacht.

MfG

Spritzen

Wenn ich richtig geil bin kann ich auch mehrmals abspritzen aber es stimmt schon das ja das sperma erst neu produziert werden muss allerdings ist e s bei mir so das ich auch ohne abspritzen meinen orgasmus habe es ist nicht so beim mann das orgasmus gleich abspritzen ist zumindest bei mir nicht

Es gibt verschiedene Stufen....

Zumindest war es bei mir so:

1. Bei den ersten Malen beim Onanieren kam beim Orgasmus gar nichts raus
gab nur ein geiles heftiges Zucken.

2. Danach kommt in kleinen mengen eine durchsichtige Flüssigkeit raus,
die vergleichbar ist mit dem Lusttropfen od so.

3. Danach bekommt man den ersten Samenerguss und der bleibt einem danach für immer, oder halt solang es geht...

@unwissender

Es gibt Jungs bei die behaupten das es geht vorstellen kann ich mir das nur wenn.
Die produktion des spermas nicht mehr hinter herkommt und nichtschnell genug neues produtiert werden kann.
aber ich glaub die anderen jungs können das besser erklären
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema