Nach erstem Samenguss wieder der Lusttorpfen?

Hallo,
ich(14) bin neu hier und wollte was fragen.

Also ich hatte gestern meinen ersten richtigen samenguss, es hat auch garnicht 'aufgehört' zu gissen bzw sprizen so etwa 30 sek. Aufjeden fall wollte ich es heute wiederholen und es kam zwar der lusttropfen aber kein sperma, die hoden sind ja immer 'voll' deswegen ist das ja komisch das da nix gekommen ist oder? Übrigens ich weiß nicht ob das wichtig ist aber meine hoden sind im verhältnis zu meinem penis sehr klein.

Liebe Grüße
FeuerBoyR

Antworten (3)
Gebe marsupi recht

Ich bin auch neu aber das heißt ja nichts xD
Ich gebe marsupi recht .... wen das nur ein gutes gefühl war, kann es sein das du garkeinen richtigen orgasmus gehabt hast .... einfach weiter ausprobieren ... viel spaß ;)
übrigens .. bin 13 seit über einem halben jahr und hatte schon ...

Na aber bei den 30 Sekunden...

...hast Du schon ein bisschen übertrieben, oder? ;-)

Und dass da "gar nix" kommt beim zweiten Mal, es war ja ein Tag dazwischen, ist schon merkwürdig.

Du solltest mal für Dich darüber nachdenken, ob Du wirklich heute einen Orgasmus hattest, oder eben nur ein "schönes Gefühl". Dann ist so ein Lusttropfen ja ganz normal, und dass nichts "spritzt" auch... Und den Tag davor, bei Deinem ersten Mal, da warst Du eben schon so "geladen", dass Du losgespritzt hast, vielleicht auch ohne einen aktiv durch SB herbeigeführten Orgasmus?

135790
@FeuerBoyR

Der erste Samenerguss ist immer der, wo am meisten rauskommt.
War bei mir zumindest so.
Warte mal ein paar Tage ab, dann wird schon wieder mehr herauskommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren