Kein Samenerguss mit 13

Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir sorgen

Antworten (10)
Ist zwar etwas her...

... aber bei mir war es sicherlich nicht früher als 12 - also chill :D
i bin jetzt frisch 16 und i hab es damals shcon nicht eilig gehabt
is nur so viel zu putzen ^^

...

Ich bin 12 und hate ihn schon :DD
wie lang ist dein penis?

135790
@DerMaskierteMuchacho

Das glaube ich, dass es ihm peinlich war, aber dennoch ganz normal.
Ich hoffe es funktioniert jetzt aber, denn mit 17 Jahre sollte man das dann doch einmal von einem Arzt checken lassen.

135790

Ich kannte mal son typen, der war 17 und hatte immer-noch keinen samenerguss.Führ ihn war das voll peinlich

Das ist normal

Mit 13 ist doch n Samenerguss kaum n Thema. Es kommt eben wann es kommt, und wenn es nicht mit 13 kommt dann eben mit 14 oder jenachdem wie reif dein Körper im Endeffekt ist also mach dir mal keinen Kopp.

Ich hatte meinen Samenerguss auch recht spät also kommts noch.

MfG wünscht Krustenkaese

135790
Mit 13 ist das

Noch normal, bei jedem Menschen passiert es eben zu einem anderen Zeitpunkt. Solange es bis zum 15-16. Lebensjahr passiert ist alles O.K.

Moderator
@ ned_cool

Das ist auch normal, das ist beim Peniswachstum genau so wie beim ersten Samenerguss. Du bist wahrscheinlich noch nicht so lange in der Pubertät auch dein Penis wird bestimmt auch „bald“ wachsen.

?

Und ist das normal das mein penis noch so klein ist

Tom92

Danke für die naricht

Moderator
@ ned_cool

Mach dir keinen Stress, das ist bei jedem Boy anderes, wann er seinen ersten Samenerguss bekommt. Das kann mit 12 sein, oder auch erst mit 15 oder sogar noch später.
Das ist alles normal, das sich Jeder unterschiedlich schnell entwickelt und jeder Boy eben in einem anderen Alter in die Pubertät kommen kann.
Bei dir ist bestimmt alles normal und du wirst auch bestimmt "bald" deinen ersten Samenerguss bekommen. Aber ob das schon in ein paar Wochen sein wird oder erst in 1 oder 2 Jahren, das können wir dir nicht sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema