Steifheit des Penises nach dem Sb

Hi.
Hab ein brob, und zwar das ich nach dem orgasmus weiter onanieren muss (ca 10 min) bis der penis erschlafft, wieso ist das so?

Antworten (6)
Steht ;)

Er steht danach noch wie ne eins;)

Weiter steif

Hi@ll
auch bei mir steht er nach dem Erguß noch ca. 5-10 Minuten weiter

Bei mir ohne Problem

@ hajo
Ich kann bei der SB auch nach dem Ejakulieren weitermachen, nach ein paar Sekunden ist er wieder voll da. Die Reibung empfinde ich sogar angenehm, vor allem auch auf der frei liegenden Eichel oder wenn ich die Vorhaut vor und zurück ziehe, um meine Palme neu zu schütteln.

Freu dich, dass du weitermachen kannst

Bei mir steht er auch noch eine Weile nach dem Kommen. Aber jede weitere Reibung ist wie ein unangenehmer elektrischer Schlag. Es tut sogar weh, wenn ich die Kuppe dann abwische und auch die Reibung, wenn ich ihn nach dem Kommen beim Girl rausziehe. Sei froh, dass es bei dir nicht so ist.

Bergfexchiemgau
Noch steif nach Orgasmus

Ich (54 J.) hab öfters noch nach meinem Orgasmus einen Steifen. Dann freut sich meine Freundin, das wir weiterhin sex machen können und sie dann mehrere Orgasmen hintereinander bekommt

Tja

Du musst nicht weiter wixxen natürlich ist der penis nach dem orgasmus noch steif der erschlaft nur wenn du aufhörst zu wixxen und das geht garnicht nach 10 min kommt noch ein orgasmus weil du ja weiter wixxt und ein orgasmus kommt eigentlich nach 5-min lass einfach mal die finger von deinem penis nach dem orgasmus wenn du imer noch das problem hast dan geh ma zum arzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren