Bei mir steht er auch noch eine Weile nach dem Kommen. Aber jede weitere Reibung ist wie ein unangenehmer elektrischer Schlag. Es tut sogar weh, wenn ich die Kuppe dann abwische und auch die Reibung, wenn ich ihn nach dem Kommen beim Girl rausziehe. Sei froh, dass es bei dir nicht so ist.
Du musst nicht weiter wixxen natürlich ist der penis nach dem orgasmus noch steif der erschlaft nur wenn du aufhörst zu wixxen und das geht garnicht nach 10 min kommt noch ein orgasmus weil du ja weiter wixxt und ein orgasmus kommt eigentlich nach 5-min lass einfach mal die finger von deinem penis nach dem orgasmus wenn du imer noch das problem hast dan geh ma zum arzt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekommt man mehr Sperma raus?
Hallo mal ne Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit damit mehr Sperma beim abspritzen kommt???? Thx für ...
- Zu früher Samenerguss beim Sex! Was kann man dagegen machen?
Wen man mit Seinem Penis in die Scheide einführt und gleich kommt, mit der zeit wird das bestimmt peinlich! was kann man dagegen ...
- Nächtlicher Samenerguß und Aufwachen
Ich wache beim nächtlichen Samenerguß IMMER auf. Habe das aber nur selten, da ich meistens schon VORHER aufwache und dann mit Handanlegen ...